Ibrahim Evsan

Ibrahim EvsanKeynote, Panel „Offene Regierung“

Ibrahim Evsan (kurz: Ibo) ist einer von Deutschlands bekanntesten Serien-Entrepreneuren und Social-Media-Vorreiter. 2006 hat er sevenload gegründet, eines der erfolgreichsten deutschen Start-Ups. Im Oktober 2009 folgte United Prototype. Aktuell arbeitet er als Berater für Digitalstrategien. Ibo ist Autor von „Der Fixierungscode“, Social-Media-Speaker und Hobby-Philosoph zu Themen wie „digitale Selbstbestimmung“ und „das Leben im Lifestream“.

Zu seinen ehrenamtlichen Tätigkeiten zählen die Mitarbeit bei UNICEF (Komiteemitglied), die Medienkommission der LfM NRW, sowie die Deutschlandstiftung Integration (Vorstand).

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert