Jürgen Ertelt

Jürgen Ertelt

Jürgen Ertelt

Jürgen Ertelt, Sozial- und Medienpädagoge, arbeitet als Koordinator im multilateralen Projekt „youthpart – Jugendbeteiligung in der digitalen Gesellschaft“ bei IJAB e.V., Fachstelle für internationale Jugendarbeit der Bundesrepublik Deutschland, in Bonn. Dort ist er u.a. für die Modellentwicklung von Partizipationsmöglichkeiten mittels Internetangebote verantwortlich. Dabei stehen Beteiligungsmöglichkeiten Jugendlicher in eGovernment-Angeboten im Fokus. Als Webarchitekt realisiert er Konzepte für die pädagogische Arbeit mit vernetzten digitalen Medien. Jürgen Ertelt ist seit mehr als 30 Jahren medienpädagogisch aktiv. Politisch engagiert er sich zu Herausforderungen des Internet mit Blick auf Demokratie, Staat und Gesellschaft.

Jürgen Ertelt bestreitet zusammen mit Eva Panek Workshop Workshop 4: “Mitmachen gefragt – Partizipation im Netz”

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert